Uncategorized

Der erste Tag

 

Gestern, am Samstag dem 16.2.2019, haben wir dem Sammeln der Unterschriften begonnen. Ausgestattet mit unseren Plakaten und einem ersten Stoß von 1500 Unterschriftsbögen sind wir in Kreuzberg und Neukölln ausgeschwärmt.

Die Resonanz war gut, von den Angesprochenen haben kaum welche eine Unterstützung abgelehnt. Natürlich war unser Team noch etwas klein, aber wir sind guter Dinge, dass sie in den kommenden Tagen mehr werden. Und wir bereiten Euch noch ein paar Überraschungen vor, die wir bald mitteilen werden…

Bizim-Kiez postet über uns

Parallel dazu lief es auch gut auf den sozialen Medien. Bizim-Kiez hat unsere Idee in einem Post vorgestellt, daraufhin entsponn sich trotz später Stunde ein interessanter Austausch zwischen Usern und uns. Nachzulesen in den Kommentaren, enjoy 😉

Am ersten Tag unserer facebook-Seite haben wir 48 Likes geerntet, Kennern meinen, das sei nicht schlecht. Dafür das es kein Video gab, keine Katzen und keine Eisbären. Wir werden das schnell nachholen und sind auf der Suche nach belastbaren und teamfähigen Katzen im arbeitsfähigen Alter, mit oder ohne Vorkenntnissen. Referenzen erwünscht.


Von Herzen und Daumen

Auf unserem neu eingerichteten Instagram-feed hat unser erster Post, das erste W-V-L Poster, 40 auf der Welt verstreute Daumen zum Drücken auf das Herz  bewogen. Auch das, meinen Kenner, sei ganz annehmbar. So surfen wir derzeit auf einer kleinen Welle von Daumen und Herzen, so geht Kommunikation heute.


Virtuell ist ja schön, aber…
…wer uns real erleben will, kann heute, Sonntag den 17.2.19, zum Tempelhofer Feld kommen.
Wir stehen am Osteingang / Schillerkiez ab 11 Uhr bis 16 Uhr. Ihr werdet uns erkennen an unseren Rosa-Badges, an Klemmbrettern und an einer Art Tick, Euch um Unterschriften zu bitten. Ihr könnte natürlich immer ablehnen, aber wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet. Warum? Darüber können wir gerne morgen persönlich reden…

So sieht unser Badge aus:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.