Uncategorized

Es fehlen 1800!

…Unterschriften, damit wir an den EU-Wahlen teilnehmen dürfen. Die knapp über 2000 gesammelten haben wir schön säuberlich geordnet, hier die Berlins, zwölf Bezirke auf einem Tisch.

Es fehlen noch knapp 1800 Unterschriften! Und es bleibt eine kleine Chance, die 4000 Marke zu knacken! Deswegen unterschreibt heute noch und schickt uns die Formulare per Post. Oder kommt heute zum Maybachufer ecke Kottbusser Damm!

Oder ladet das Formular hier herunter, ausdrucken, ausfüllen, abschicken!

Damit Wohnraum das Thema nr 1 bei der EU-Wahlkampagne wird und wir in der EU das recht auf leistbares Wohnen durchsetzen!!!

Support! Support! SUPPORT!

Danke,
Euer W-V-L Team.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.