Uncategorized

Wir brauchen 4.500!

Unterschriften. Nicht Euros, Dollars, Diamanten, oder Wohnungen wie ein gewöhnlicher Gross-Investor. Mit 4.500 Unteschriften können wir an den EU-Wahlen teilnemen.

Damit das noch mehr Spaß macht, müssen wir die Unterschriften bis zum 27.2.2019 sammeln. Ja, es ist schwierig, ja, es ist sehr schwierig, sogar sehr sehr schwierig, aber nicht unmöglich.

Und damit es noch etwas schwieriger ist, können die Unterschriften nur schriftlich abgegeben werden. Name, Adresse, Unterschrift, Umschlag, Marke und Ihr seid dabei. Deutscher oder EU-Bürger solltet ihr auch noch sein.

Deswegen bitten wir Euch um Eure Unterschrift. Auf dieser Seite könnt ihr das Formular runterladen, ausdrucken und an unser Wahlbüro schicken:

Wohnraum-Verteidigungs-Liga
Trautenaustr. 5
10717 Berlin

Oder am Samstag den 16.2.19 am Maybachufer-Markt, am Herrmannplatz oder an den Gropius-Passagen aufsuchen. Am Sonntag sind wir am Tempelhofer Flugfeld, Osteingang / Schillerkiez.

Ihr kennt uns an unseren rosa Badges, die genau so aussehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.