UnterschriftensammlungZiele

Schickt uns ins EU-Parlament!

Wir brauchen noch 1600 Unterschriften, um an der EU-Wahl teilzunehmen. Dann kriegen wie die selbe Sendezeit wie die großen Parteien, haben aber nur ein Thema: leistbarer Wohnraum. Wir werden erklären, wie es zur jetzigen Wohnungsmisere kam, die Anzahl der Betroffenen zeigen und die verheerenden Konsequenzen, wenn man nichts tut. 

Ist es gerecht, wenn Rentner mehr als 50% ihres Einkommens für ihren Wohnraum zahlen? Wenn Familien die wachsen, keine neue Wohnung finden? Wenn Studenten mit 200 € im Monat leben, damit ein Vermieter gut verdient? Ist es richtig, dass in der 4. größten Industrie-Nation eine Million Haushalte nach Abzug der Miete mit weniger als Harz IV leben?

Deswegen: Schickt uns ins EU-Parlament, damit wir richtig viel Druck machen können, um ein Umdenken bei den Verantwortlichen herbeizuführen!

Hier ist das Formular zum Download.

Wenn Ihr in Berlin lebt, kommt morgen bei unserem Wahlbüro vorbei, um die Unterschriften abzugeben:

W-V-L
Trautenaustr. 5
10717 Berlin

Danke im Voraus!

Euer W-V-L Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.